Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 48 Kommentare zum Artikel

      • Von MICHI123 Erfahrener Benutzer
        Zitat von sularko
        Zitat von dohderbert;9293931
        Danke Carmack, der Druck auf die Konsolenhersteller wird immer größer.. !!

        Das stimmt. Aber wenn die nächst Konsolengeneration da ist werden wir ca 5 Jahre später, die selbe Diskusion führen.
        stimmt 

        Doppelt so hohe Texturauflösung xD Da bekommt der ausdruck Texturenmatsch doch gleich eine viel stärkere Gewichtung  
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Wobei die Schlussfolgerung ein wenig "falsch" ist. Dirt 3 läuft flüssig eben weil es für Konsole gecoded wurde. ;-)

        Ich kann mich da an Dirt 2 erinnern, was auf meinem alten PC ( C2D 3Ghz, 8GB RAM & 8800GTX ) mehr als bescheiden lief.

        Aber es stimmt schon ... Qualität steigt und fällt durchaus mit dem…
      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rabowke
        Zitat von KabraxisObliv;9293720
        Kann ich nicht nachvollziehen, für aktuelle Spieler mit guter Grafik sind deutlich bessere und teurere Komponenten von nöten ... jedenfalls nach meiner persönlichen Einschätzung. ;-)

        Zitat
        Stimmt auch nur bedingt.

        Ich habe mir…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830076
Rage
Rage: John Carmack kritisiert Konsolen und nennt neue Details zur PC-Version
Die PC-Version Rage sieht deutlich besser aus als die Version für Xbox 360 und Playstation 3. Entwickler-Urgestein John Carmack selbst gibt in einem Interview Details dazu bekannt und holt zum Rundumschlag gegen Microsofts Xbox 360 und Sonys PS3 aus. Marketing-Floskeln sind für Carmack ein Fremdwort. Er nimmt kein Blatt vor den Mund.
http://www.pcgames.de/Rage-Spiel-29140/News/Rage-John-Carmack-kritisiert-Konsolen-und-nennt-neue-Details-zur-PC-Version-830076/
17.06.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/5811041292_b02ca8239e_o.jpg
rage,ego-shooter,bethesda
news