Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 38 Kommentare zum Artikel

      • Von proheada123 Erfahrener Benutzer
        aso und an die ganzen Deppen die das hier mit borderlandy vergleichen : Das Spiel ist eit 5 jahren in Entwicklung und wurde VOR Borderlands angekündigt , dauert nur länger weil es ein technisch deutlich niveuvolleres Spiel ist bzw. sein wird. Außerdem ist Borderlands ein Zwischendurch-titel während ich mit bei Rage durchaus mehr vorstellen könnte..
      • Von proheada123 Erfahrener Benutzer
        Das Spiel sieht hammer aus , ich frue mich riesig auf das game ! Ich traue keinem anderen Spiel in naher Zukunft so viel zu wie Rage! Vielleicht noch einem Grand Theft Auto V , weil der Vorgänger das beste Spiel aller Zeiten ist , aber das muss erst noch angekündigt werden..
      • Von xotoxic242 Erfahrener Benutzer
        Zitat von FraXerDS3
        Schaut mir zu sehr nach Borderlands aus, schade eigentlich.



         
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
751297
Rage
Rage: Grandiose Demo-Spielszenen im E3-Video nun in HD-Qualität
id Software hat soeben die ersten, grafisch beeindruckenden E3-2010-Screenshots seines Ego-Shooters Rage veröffentlicht, die sich allesamt in unserer Bildergalerie zu Gemüte führen können. Außerdem gibt's richtige Spielszenen aus der E3-Demo von Rage zu sehen.
http://www.pcgames.de/Rage-Spiel-29140/News/Rage-Grandiose-Demo-Spielszenen-im-E3-Video-nun-in-HD-Qualitaet-751297/
19.06.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/06/rage-e3-2010-screenshots__1_.jpg
e3
news