Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        er hat vermutlich recht, was die qualität angeht (nur sp, mp liegt wohl cod seit jeher weit vorne, was natürlich auch eine rolle spielt).

        nur ist die qualität alleine natürlich nicht (alleine) entscheidend: der höhenflug von cod hat zum beispiel erst mit modern warfare begonnen, das ja quasi so etwas wie…
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Herrn Willits muss da voll und ganz recht geben.
        Mit "Call of Duty" hatte ich nie den gleichen Spielspaß wie mit "Crysis", "Call of Juarez" und anderen Titeln, weil die Konkurrenz inhaltlich wie spielerisch weit mehr boten als diese Patriotismus-durchtränkten "Kriegspiele". Denn mal ehrlich: Abgesehen von…
      • Von springenderBusch Erfahrener Benutzer
        Du greifst mich nicht an. Das ist ein vernünftiges Gespräch unter erwachsenen Spielefanatikern :-)
        Seit wievielen Jahren ist Rage denn endlich mal wieder ein echter neuer Titel von id und kein Teil einer Serie ( ich hoffe ich setze mich nicht gerade in die Nesseln mit dieser Frage ). Wenn ich mich nicht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846225
Rage
Rage-Entwickler id Software: "Große Serien wie Call of Duty sind nicht nachhaltig"
Der Rage-Entwickler Tim Willits von id Software ist der Meinung, dass große Spieleserien wie Call of Duty zwar keinen echten Mehrwert gegenüber Spielen wie Crysis bieten, aber dennoch viel häufiger verkauft werden. Allerdings sei das Prinzip des Ausschlachtens einer Serie nicht nachhaltig.
http://www.pcgames.de/Rage-Spiel-29140/News/Rage-Entwickler-id-Software-Grosse-Serien-wie-Call-of-Duty-sind-nicht-nachhaltig-846225/
22.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/5810475165_572acd9aff_o.jpg
rage,ego-shooter,bethesda
news