Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von Sander-X Neuer Benutzer
        "Ich habe Konsolen und PC falsch eingeschätzt"...

        Das ich nicht lache! Schon beim Erscheinungstermin der PS3 war klar, dass Konsolen vom Grafik-Standpunkt nicht die Zukunft sind. Das wußte Carmack auch. Hier geht es wie üblich wieder nur um´s Geld, bzw. den Kopierschutz. Langsam sollten die…
      • Von Sosu Neuer Benutzer
        Sagt mal, habt ihr den Artikel überhaupt gelesen?
        Nirgendwo steht, dass Rage für das von ihm genannte System optimiert wurde. Er hat lediglich gesagt, dass man mit so einem System ganz andere Möglichkeiten hat, im vergleich zu den Konsolen.

        Wer im Übrigen behauptet Rage sähe bescheiden aus, hat nun…
      • Von Sirius89 Erfahrener Benutzer
        Oh Carmac,you so silly.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840476
Rage
Rage-Entwickler John Carmack: "Ich hatte angenommen, Konsolen seien so gut wie PCs - das war ein Fehler!"
John Carmack gesteht in einem Gespräch mit der Branchen-Seite Gamasutra ein, dass es ein schwerer Fehler gewesen sei, PCs und Konsolen als gleichwertig zu behandeln.
http://www.pcgames.de/Rage-Spiel-29140/News/Rage-Entwickler-John-Carmack-Ich-hatte-angenommen-Konsolen-seien-so-gut-wie-PCs-das-war-ein-Fehler-840476/
21.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/02/6022620110201_182052_3_big.jpg
rage,shooter,bethesda
news