Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Wynn Erfahrener Benutzer
        euer facebook pinwandwand eintrag ist bissel spät ^^
      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Aber dort war er immerhin vorhanden und in Rage nicht :-(
        Doom3 war kurz in der eSport Szene aktiv und ein paar Matches waren durchaus ganz brauchbar.

        Die damalige Doom 3 Engine war einfach ein krasser Hardwarefresser und die Engine war
        nicht auf Multiplayer ausgelegt. Deswegen gab es doch auch max. 4 - 6…
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Globale Ranglisten sollten ja nicht das Problem sein - das könnte man ja durchaus auch in verschiedenen Spielen einführen.
        Wie erfolgreich ein Spiel damit wird bzw. ob es erfolgreicher sein wird, als ohne, sei mal dahingestellt.

        Mich stören eher die ganzen Killstreaks, Perks, etc. in vielen neuen Spielen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098679
Rage
Rage: Endzeit-Shooter auf Steam bis Sonntag kostenlos spielbar
Falls ihr Rage noch nicht euer Eigen nennt, habt ihr bis einschließlich Sonntag die Möglichkeit, kostenlos in den Endzeit-Shooter reinzuschnuppern. Die Gratis-Wochenende-Aktion findet gegenwärtig auf Steam statt. Bei Gefallen könnt ihr das Spiel von id Software für 4,99 Euro kaufen. Das entspricht einer Entsparnis von 75 Prozent gegenüber dem regulären Verkaufspreis (19,99 Euro).
http://www.pcgames.de/Rage-Spiel-29140/News/Rage-Endzeit-Shooter-auf-Steam-bis-Sonntag-kostenlos-spielbar-1098679/
22.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/10/rage_dead_end_thrills_082.jpg
rage,id software,ego-shooter
news