Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Rage: Eindrucksvolle High-Res-Screenshots zum id-Shooter veröffentlicht

    Bethesda hat neue High-Res-Screenshots zum kommenden Ego-Shooter Rage veröffentlicht. Diese zeigen unter anderem Gegner und ein lebhaftes Dorf.

    Mit Rage erscheint wohl noch 2010 ein postapokalyptischer Shooter der Doom-Macher. Mit Rage erscheint wohl noch 2010 ein postapokalyptischer Shooter der Doom-Macher. Quelle: Bethesda Softworks Die kreativen Köpfe von id Software haben sich für Rage eine postapokalyptische Welt ausgedacht, in der die Erdoberfläche von einem Meteoriteneinschlag zerstört wurde. Um die Menschheit zu retten, haben die Regierungen das Eden Project ins Leben gerufen und kurz vor der Katastrophe sogenannte Archen im Erdboden versenkt. Darin: Künstler, Wissenschaftler, Politiker, die den Fortbestand der menschlichen Rasse nach dem Einschlag sichern sollen. Eigentlich sollen die Archen wenige Tage nach der Katastrophe an die Erdoberfläche zurückkehren, doch wie so oft geht etwas schief. Die Arche, in der sich der Spieler befindet, findet ihren Weg erst 80 Jahre später. Klar, dass sich auf der Erde inzwischen postapokalyptisches Leben in all seinen Mutationen ausgebreitet hat. Eine unbekannte Welt erwartet den Helden. Die neuesten High-Res-Screenshots zu Rage finden Sie ab sofort in unserer Galerie.

  • Rage
    Rage
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    id Software
    Release
    07.10.2011
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von Gamefaq Benutzer
        ID hat zur neuen Engine, ebenso wie Crytek zur Cryengine 3 gesagt das sie primär darauf ausgelegt sind gleichzeitig für mehrere Plattformen zu entwickeln. Selbst wenn für den PC nachträglich oder vorsorglich bessere Texturen produziert werden. So werden die Spiele Konsolen typische Begrenzungen haben. Das…
      • Von Braanan Neuer Benutzer
        Borderlands2 ? *G*
      • Von boober72 Benutzer
        Moin...

        Hmmmm... so von den Bildern her... wirkt das ganze sehr Fallout ähnlich.
        Frischer, schicker und warscheinlich mit mehr ID-Action geladener Clon?

        Macht die Sache jedoch nicht schlecht, nicht das einer meint ich meins nun negativ.
        Bethesda & ID könnte ne nette und interessante Mischung ergeben.
        Warten wir´s mal ab.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
746877
Rage
Rage: Eindrucksvolle High-Res-Screenshots zum id-Shooter veröffentlicht
Bethesda hat neue High-Res-Screenshots zum kommenden Ego-Shooter Rage veröffentlicht. Diese zeigen unter anderem Gegner und ein lebhaftes Dorf.
http://www.pcgames.de/Rage-Spiel-29140/News/Rage-Eindrucksvolle-High-Res-Screenshots-zum-id-Shooter-veroeffentlicht-746877/
05.05.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/05/rage__004_.jpg
rage,id software,doom,quake 4
news