Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von KabraxisObliv Erfahrener Benutzer
        Zitat von Occulator
        Toll, das Spiel is noch nichtmal draußen aber die arbeiten schon an DLCs anstatt die gleich ins Spiel einzubauen  - voll doof und so
        Naja. Einige Entwickler sind möglicherweise schon zwei Monate früher fertig mit ihrem Anteil am Spiel als die anderen. Diese werden dann…
      • Von Occulator Erfahrener Benutzer
        Toll, das Spiel is noch nichtmal draußen aber die arbeiten schon an DLCs anstatt die gleich ins Spiel einzubauen  - voll doof und so
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Nesquick_John
        ich mag zwar net dlcs, aber unterdessen ist es die news dazu net mehr wert. welches spiel hat heutzutage keine dlcs mehr?

        Naja ich find sowas wichtig, wenn nämlich im vorraus schon DLCs angekündigt werden, dann kauf ich mir das Spiel zum Release nicht mehr, sondern irgendwann später in einem Gesamtpaket mit allen DLCs zusammen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767623
Rage
Rage: Download-Inhalte für den Ego-Shooter geplant
Tim Willits gab auf der Quakecon - neben einem Release-Termin - auch bekannt, dass Download-Inhalte, sogenannte DLC, für Rage in Planung seien.
http://www.pcgames.de/Rage-Spiel-29140/News/Rage-Download-Inhalte-fuer-den-Ego-Shooter-geplant-767623/
16.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/ragewastedwlqc2010.jpg
rage,quakecon,dlc,download content
news