Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Zocker4ever Erfahrener Benutzer
        Ich will endlich die versprochenen id Waffen und erwähnten Energiewaffen sehen.
      • Von Nurscheisimkopf Neuer Benutzer
        Das spiel wird bestimmt Top. Aber die Grafik sagt mir ehrlich gesagt nicht so zu, wird wohl nicht der Erwartete Referenz Titel.

        PS: Wer die Crysis 2 Grafik scheiße findet, soll sich mal das Slow-Motion Video von gestern auf pcg anschaun
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Zitat von Odin333
        Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass mit jedem neuen Video dieser Cell-Shading-Look ein kleines Stück extremer wird.
        Bin auch nicht begeistert von der Grafik, aber:
        1. Es heißt Cel-Shading oder wahlweise Toon-Shading (*klugscheiß*)
        2. Ich sehe da irgendwie gar kein Cel-Shading. Vielleicht bin ich da auch einer Fehloptik zum Opfer gefallen.  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819327
Rage
Rage: Das Waffen-Arsenal im Gameplay-Video
Ein Gameplay-Video zu Rage zeigt einige der Waffen, welche dem Spieler im kommenden Shooter von id Software zur Verfügung stehen. Zu sehen sind unter anderem ein Geschützturm, eine Armbrust und die obligatorische Schrotflinte.
http://www.pcgames.de/Rage-Spiel-29140/News/Rage-Das-Waffen-Arsenal-im-Gameplay-Video-819327/
07.04.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/05/Rage.jpg
rage,shooter,bethesda
news