Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von der-jan
        Zitat von conrad-b-hart
        Das war imho das Hauptproblem: Die Open-World Spieler wurden vergrault, weil es kein "richtiges" OW-Spiel war, die klassischen Shooter Fans hat das nervige von A nach B fahren gestört, ohne das dazwischen etwas passiert wäre. Außer langweile Auto-Baller-Einlagen.

        Hast…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von conrad-b-hart

        Das war imho das Hauptproblem: Die Open-World Spieler wurden vergrault, weil es kein "richtiges" OW-Spiel war, die klassischen Shooter Fans hat das nervige von A nach B fahren gestört, ohne das dazwischen etwas passiert wäre. Außer langweile Auto-Baller-Einlagen.

        naja, wobei das aber auch nie ein Openworldspiel sein wollte und das eigentlich auch so immer gesagt wurde
      • Von conrad-b-hart Erfahrener Benutzer
        Rage ist ein gutes Spiel vom Gameplay her. Bei einer möglichen Fortsetzung sollte ID sich auf das konzentrieren, was sie können:
        Gute Grafik (keine Matschtexturen), kein Pseudo-Open-World und Baller-Action wie gehabt.

        Das war imho das Hauptproblem: Die Open-World Spieler wurden vergrault, weil es kein…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
889672
Rage
Rage: Bethesda will das Shooter-Franchise trotz Kritik weiter ausbauen
Obwohl es um Rage in letzter Zeit recht still wurde, will Bethesda das Umfeld des Ego-Shooters weiter ausbauen. In einem Interview auf der E3 hat Pete Hines, Marketing- und PR-Chef des Publishers, erklärt, dass die Erweiterung des Shooters auf eine Serie "das größte Anliegen" des Publishers sei.
http://www.pcgames.de/Rage-Spiel-29140/News/Rage-Bethesda-will-das-Shooter-Franchise-trotz-Kritik-weiter-ausbauen-889672/
08.06.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/10/rage_dead_end_thrills_045.jpg
rage,ego-shooter,bethesda
news