Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von GeneralPaul Benutzer
        Die Infos der PCGames werden immer besser.

        1) Vorteile für Erstkäufer.
        2) Rage nutzt Steamworks

        Ja was denn nun. Wenn Rage Steamworks nutzt gibt es doch nur Erstkäufer. Oder führt Steam nun den Wiederverkauf ein?

        Vielleicht könnte einer der Redakteure mal nicht News verlinken sondern diesen Sachverhalt ab-/aufklären.

        Danke
      • Von spike00 Erfahrener Benutzer
        Zitat von JCFR

        Und was diese "magere" Spieldauer angeht, spike00, so bin ich der ansicht, besser 20 Stunden top unterhaltung, als 40-50 Stunden low quality. Ist mir nur lieb, wenn man das open World spielgefühl nicht künstlich streckt.
        außerdem... ein CoD bietet imSP kaum 8h Spielzeit - DAS ist mager!
      • Von JCFR Erfahrener Benutzer
        Ist generell Schwachsinn, diese Regelung für Gebrauchtkäufer. Wenn ich eine ware kaufe, dann erwerbe ich den kompletten besitz und nicht einfach nur 'nen Teil, von dem ich den rest beim hersteller nachbezahlen muss. Und was diese "magere" Spieldauer angeht, spike00, so bin ich der ansicht, besser 20 Stunden…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
838841
Rage
Rage: Bethesda verzichtet auf Online-Pass - Dennoch Vorteile für Erstkäufer
Zwar erscheint Rage nicht mit einem klassischen Online-Pass, dennoch will der Hersteller den Erstkäufern einige Boni bieten. Diese befinden sich aber abseits der Hauptstory und seien so unauffällig, dass viele Spieler sie gar nicht wahrnehmen würden.
http://www.pcgames.de/Rage-Spiel-29140/News/Rage-Bethesda-verzichtet-auf-Online-Pass-Dennoch-Vorteile-fuer-Erstkaeufer-838841/
12.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/rage_001.jpg
rage,ego-shooter,bethesda
news