Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von N8Mensch Erfahrener Benutzer
        Ein "echtes" PC Spiel kann eigentlich kein Multiplattformspiel sein. Für mich wird ein "echtes" PC Spiel von Grund auf für PC entwickelt und es wird versucht, die technischen Möglichkeiten in den verschiedensten Richtungen auszuschöpfen.
        Beispiele im Shooterbereich wären BF1942/ BF2, Crysis oder Arma2.

        Mit nur "Feintuning" ist das nicht zu erreichen.
      • Von lenymo Erfahrener Benutzer
        Haha das sind ja mal echte Idealisten sie entwickeln ein tolles Spiel damit es sich ganz viele Leute kostenlos herunterladen um den Singleplayermodus durch zu zocken. Wenn sie einen brauchbaren Multiplayermodus entwickeln würden müsste man ihnen doch glatt vorwerfen das sie nur auf unser Geld aus sind, aber scheinbar wollen sie das gar nicht.    
      • Von demoness Benutzer
        Zitat von tooth2323
        Zitat von FraXerDS3;8386654
        Und am Ende wirds doch wieder nur eine Portierung^^
        Ja die Befürchtung habe ich auch... 
        Wer braucht schon dedicated Server, wenn man dafür eine verbesserte Grafik und angepasste Steuerung bekommt. Ups, ich vergass, die 2 Punkte sollten…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
701085
Rage
Rage
Rage bietet im Multiplayer-Modus zwar keine Dedicated Server, soll aber dennoch ein waschechtes PC-Spiel werden. Tim Willits von id Software nennt Gründe dafür.
http://www.pcgames.de/Rage-Spiel-29140/News/Rage-701085/
09.12.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/08/rage-screenshots-august-009.jpg
id software
news