Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 43 Kommentare zum Artikel

      • Von Funrunner
        Also nach fast 24 Jahren PC-Spielerei  habe ich sicher eines gelernt:
        "Totgesagte leben länger - und manchmal überdauern sie einfach alles."
        Der PC als "Spielkiste" wurde durch die Mitbewerber (auch damals schon Nintendo, Sega, usw.; später dann Sony und noch viel später Microsoft -X-BOX) schon immer…
      • Von Funrunner
          Korrekt!

        Ich habe in letzter Zeit mehr alte DOS-Spiele verkauft als aktuellere Titel aus meiner Sammlung.
        Da schreiben mir doch etliche, das (dank DOS-BOX) die gute alte Zeit halt wiederbelebt wird.

        Stimmt. Ich daddel gerade mal wieder "History Line", "Indy 4" und "System Shock 1" 
      • Von DestinisHand Erfahrener Benutzer
        Erm LOL L4D hat dedicatet Server!
        Und es gibt ne Menge MODS!!!
        Und ihr habt beide irgendwo Recht !
        Aber die Tatsache ist das sich die Spieleindustrie gerade im Umbruch befindet ,bei dessen Erfolg sicherlich nicht der Käufer den Vorteil für sich verbuchen können wird!
        Darum finde ich es wichtig immerwieder…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
698926
Rage
Rage
Dedicated Server sind spätestens nach dem Verzicht von Infinity Ward ein heißes Thema in der Branche. Jetzt springt auch id Software auf den Zug auf.
http://www.pcgames.de/Rage-Spiel-29140/News/Rage-698926/
06.11.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/08/rage-screenshots-august-009.jpg
rage,dedicated server
news