Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Also Doom 4 erwarte ich sehnlichst.

        Rage ist an meiner sehr hohen Erwartungshaltung gescheitert. Insgesamt nicht unbedingt schlecht, aber auch nichts, was mich vom Hocker gehauen hat. Von den riesigen technischen Problemen ganz abgesehen. Teil 2 werde ich nur kaufen, wenn es eine deutliche Steigerung gegenüber Teil 1 darstellt.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Sie wollten ja auch erst Doom 4 fertigstellen.
      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        Ich war zwar insgesamt auf hohem Niveau etwas enttäuscht von Rage, es war aber trotzdem ein sehr guter Shooter. Wenn auch mit viel verschenktem Potenzial.
        Würde ein Sequel aber begrüßen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1077254
Rage
Rage 2: Sequel nicht beschlossene Sache
Pete Hines von Bethesda hat sich zu Rage 2 geäußert. Demnach ist noch nicht endgültig festgelegt, ob ein Sequel produziert wird. id Software ist gegenwärtig mit einem anderen Projekt beschäftigt und hat demzufolge keine Kapazitäten übrig. Bei diesem ominösen Spiel handelt es sich möglicherweise um das bereits angekündigte Doom 4. Der Endzeit-Shooter Rage kam im Oktober 2011 für PC, Xbox 360 und PS3 auf den Markt.
http://www.pcgames.de/Rage-Spiel-29140/News/Rage-2-Sequel-nicht-beschlossene-Sache-1077254/
04.07.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/10/rage_dead_end_thrills_020.jpg
rage,ego-shooter,bethesda
news