Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Postal-Dude Erfahrener Benutzer
        Mir gefällts immer mehr! :D
        Die wissen, wie man Shooter macht, ID Software halt 
      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        ja schade die grafik sieht ja wirklich genauso scheisse aus wie die von crysis 2.
        ja und die waffen find ich auch zum kotzen, man hat ja überhaupt keine auswahl, gott ist das scheisse!! da bleib ich doch lieber bei cod!! 
      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Ich finde die Waffen zum Kotzen...eigentlich gefällt mir nur die Shotgun, war bei Doom3 auch schon so, also eher die den jetzigen waffen nahe kommen, wobei diesen P90 verschnitt mit dem runden Visier finde ich auch scheiße. Meines erachtens haben so Gamedesigner kein Händchen für Waffen, war bei Prey mMn auch so ein Mega Fail, aber das Spiel hat gepasst.Naja vieleicht bin auch einfach zu Oldshool... _o_
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834146
Rage
Rage: "The Arsenal"-Trailer zeigt Waffen, Munition und Gadgets für den id Tech 5-Shooter
Bethesda hat das dritte Behind the Scenes-Video zu Rage veröffentlicht. Im Trailer "The Arsenal" geht es um die Waffen, die Munition und die Gadgets, die euch im Ödland von Rage zur Verfügung stehen. Schaut rein!
http://www.pcgames.de/Rage-Spiel-29140/Downloads/Rage-The-Arsenal-Trailer-zeigt-Waffen-Munition-und-Gadgets-fuer-den-id-Tech-5-Shooter-834146/
15.07.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/rage_e3_2011_11.jpg
rage,id software,ego-shooter
downloads