Rage (PC)

Release:
07.10.2011
Bethesda Softworks

Rage: Komplettlösung für die Sammelkarten - Mit diesen Tipps findet ihr die begehrten Objekte

26.10.2011 08:56 Uhr
|
57°
|
PC Games zeigt euch mit Sammelkarten-Komplettlösung, wo ihr all die begehrten Objekte im Spiel findet. 50 an der Zahl gibt es. Sie zu finden, ist nicht immer leicht. Mit unseren Tipps und Tricks werdet ihr keine Probleme haben.

PC Games erklärt euch nicht nur, wie das Kartenspiel funktioniert, sondern auch wo ihr die Sammelkarten in Rage findet. PC Games erklärt euch nicht nur, wie das Kartenspiel funktioniert, sondern auch wo ihr die Sammelkarten in Rage findet. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Rage bietet nicht nur unterhaltsame Shooter-Action. Dank der Sammelkarten wird auch euer Entdeckergeist angeregt. Zu Beginn solltet ihr allerdings beachten, dass ihr nicht in alle Gebiete zurückkehren könnt, um möglicherweise verpasste Karten einzusammeln. Dementsprechend solltet ihr in Erwägung ziehen, die Kampagne von Rage erneut zu starten. Wer bereits in Subway-Town angekommen ist, kann vom Kommandoraum bei Captain Marshall aus zum Luftschiff von Charon gelangen. Damit wechselt ihr zwischen Wellspring und Subway-Town hin und her.

Doch wofür eigentlich das alles? Für ein einfallsreiches Kartenspiel. Vor einer Partie wählt ihr den Schwierigkeitsgrad. Damit bestimmt ihr, wie viel Geld ihr maximal gewinnt und wie viele Karten ihr nutzen dürft. Nun stellt ihr euch ein Deck aus maximal zwölf Sammelkarten zusammen. Jede Karte besitzt einen Punktewert, ihr dürft nur so viele Karten benutzen, wie es das vorgegebene Punkte-Kontingent zulässt. Nun wird in Nah-und Fernkampfkarten unterschieden. Manche weisen noch eine Zusatzwirkung oder bestimmte Effekte auf. Nahkämpfer dürfen nur gegenüberliegende Karten angreifen, während Fernkämpfer ihren Gegner frei wählen können. Effektkarten verbessern die Werte eurer eigenen Karten oder schaden dem Gegner. Fahrzeugkarten dienen euch hingegen als Schutzschild gegen Fernkampfangriffe. Jede Karte besitzt darüber hinaus einen Schadens- und Lebenspunktewert. Verliert eine Karte alle Lebenspunkte, gilt sie als besiegt und verschwindet vom Spielfeld. Ihr zieht nacheinander und legt die Karten auf die Felder. Wer als erstes keine Karte mehr besitzt, verliert das Match.

Hagar-Basis

1. Sammelkarte
Rage: Komplettlösung für die Sammelkarten - Mit diesen Tipps findet ihr die begehrten Objekte [Quelle: Siehe Bildergalerie] Schaut euch im Raum von Dan Hager um. Im Nachttisch des linken Bettes werdet ihr fündig.

2. Sammelkarte
Rage: Komplettlösung für die Sammelkarten - Mit diesen Tipps findet ihr die begehrten Objekte [Quelle: Siehe Bildergalerie] Geht aus dem Haus von Dan Hager heraus. Gegenüber findet ihr Becky. Links neben ihr liegt die nächste Sammelkarte.

3. Sammelkarte
Rage: Komplettlösung für die Sammelkarten - Mit diesen Tipps findet ihr die begehrten Objekte [Quelle: Siehe Bildergalerie] Diese ist etwas versteckt. Wer aber genau hinsieht, erspäht die Karte links neben dem Gebäude im Schutt.

Ghost Unterschlupf

4. Sammelkarte
Rage: Komplettlösung für die Sammelkarten - Mit diesen Tipps findet ihr die begehrten Objekte [Quelle: Siehe Bildergalerie] Die vierte Karte erhalten wir im Ghost-Unterschlupf. Zuerst seht ihr diese unerreichbar. Lauft also durch den Gang links, dann gelangt ihr zur Rampe, die ihr nun problemlos erklimmen könnt.

5. Sammelkarte
Rage: Komplettlösung für die Sammelkarten - Mit diesen Tipps findet ihr die begehrten Objekte [Quelle: Siehe Bildergalerie] In der Lobby mit den Totenköpfen beseitigt ihr zuerst die versammelten Gegner und begebt euch dann auf die Suche nach diesem Tisch.

6. Sammelkarte
Rage: Komplettlösung für die Sammelkarten - Mit diesen Tipps findet ihr die begehrten Objekte [Quelle: Siehe Bildergalerie] Für diese Karte benötigt ihr einen Schlossknacker. Damit brecht ihr die Tür zur Damentoilette auf.

Erfahrener Benutzer
Moderation
26.10.2011 08:56 Uhr
Dein Kommentar
jo0
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
26.10.2011 13:15 Uhr
Also ich hatte großen Spaß mit dem Game...
Matsch Texuren hin oder her, irgendwann achtet man da nicht mehr drauf.
Dafür aber umso mehr auf die schönen Aspekte des Games. Sorry, aber wenn das nicht Fett aussieht dann weiß ich auch nicht:
http://img6.imagebanana.c...
(Man…
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
19.10.2011 20:31 Uhr
so ein blödsinn...
Nach dem halben Spiel, hab ich aufgehört das Game zu spielen.
Die haben alles verdorben, und ich zocks erst wieder wenn es mod's gibt!
Sorry bin eben ein grafik fetischist, und wegen den texturen brauch ich eh nicht's sagen,
aber nicht nur bei der Grafik haben sie's vermurxt!
Und hey ich bin mir sicher, das die mod community große arbeit leistet!!!!