Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 39 Kommentare zum Artikel

      • Von Scorpion1982 Neuer Benutzer
        naja die 12$ wars mir wert
        macht sogar spass hrhr
      • Von dragonfire1987 Neuer Benutzer
        rautemusik du sturch ich wollte damit eingentlich darauf aufmerksam machen das sich viele leute das speil net holen können dann man mit kreditkarte zahlt und so sclau bin ich auch das ich das wort pre loading versteh.mir gehts einfach nur darum wie kann ich mir das spiel holen ohne es dann später saugen zu müssen oder so den ich scheiß nicht das geld und hab deshalb keine kreditkarte
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Will da jemand provozieren??? Natürlich wird hier auch von kleineren Spielen und Entwicklern berichtet, oder hast du etwa die News zu Glider & Co. übersehen? 

        Mfg Shadow_Man
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
409940
Ragdoll Kung Fu
Preloading hat begonnen
http://www.pcgames.de/Ragdoll-Kung-Fu-Spiel-29137/News/Preloading-hat-begonnen-409940/
06.10.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/08/1795.jpg
news