Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Bigking Erfahrener Benutzer
        Also 60 % find ich ein wenig zu niedrig, es ist ein solider Manager Titel der ruhig eine gehobene 70er Wertung verdient. Jemand der keinen Radsport mag würde sich das Spiel eh nie zulegen wollen.

        Das mit den Originalteams stimmt leider, musst ich nach dem Kauf auch feststellen, aber nächste woche soll ja…
      • Von Enemie64
        ich sehe das ähnlich. mich erinnern die menüs nicht an excel-tabellen usw.

        es drängt sich die frage auf, ob die autoren das spiel je gespielt haben, da behauptet wird, dass ALLE ORIGINALDATEN (JAN ULLRICH usw.) vorhanden sind.

        ich hab mir das spiel zu testzwecken aus der videothek ausgeliehen und…
      • Von Cagney
        60% insgesamt finde ich zu niedrig. Natürlich leidet das Spiel, wie jedes neue Spiel, noch unter ein paar Kinderkrankheiten wie diversen Bugs, aber das ist ja nichts Neues und wird wohl auch durch Patches behoben werden. Im Gegensatz zu anderen Spielen wie z.B. den FM2004 oder das letzte RTL Skispringen hat…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
326459
Radsport Manager 2004/2005
Radsport Manager 2004/2005
http://www.pcgames.de/Radsport-Manager-2004-2005-Spiel-29122/Tests/Radsport-Manager-2004-2005-326459/
10.07.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/07/7_rennen.jpg
tests