Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
        Und womit sie sich vermutlich selbst ein Bein gestellt haben: Nur für den PC zu entwickeln ist in der heutigen Zeit einfach zu risikoreich.
        Wobei die Zielgruppe so oder so recht klein ist für Drakensang. Da müssen eben kleinere Brötchen gebacken werden.

         
        Dito. :)
      • Von redaim33 Benutzer
        in der Tat..weit ueber 100.000 Exemplare wurden von Drakensang verkauft. Was aber nicht "ganz gut" sondern phaenomenal fuer heutige Verhaeltnisse ist. Besonders, weil es ja nur auf dem Pc veroeffentlicht wurde. Was heute eine Seltenheit ist.

        Aber auch "Am Fluss der Zeit" verkaufte und verkauft sich sehr…
      • Von der-jan
        Zitat von mm78
        HAHA, wie die meissten hier das Offensichtliche nicht zugeben wollen...
         

        jetzt mal ehrlich, was du über "kleine entwickler" sagst stimmt natürlich, wenn deren erzeugnisse keiner kauf ist (bei großen natürlich auch irgendwann) finanziell ende im gelände, aber drakensang hat sich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
747739
Radon Labs
Radon Labs: Drakensang-Macher melden Insolvenz an
Finanzierungsprobleme für Drakensang 3 sorgen für die Eröffnung eines Insolvenzverfahrens. Der Entwickler Radon Labs scheint tatsächlich insolvent zu sein.
http://www.pcgames.de/Radon-Labs-Firma-15683/News/Radon-Labs-Drakensang-Macher-melden-Insolvenz-an-747739/
13.05.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/01/drakensang_neu_18.JPG
drakensang,gothic 4 arcania,gothic 3,risen,dragon age origins
news