Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • RaceRoom Racing Experience: Kostenlose Test-Version veröffentlicht

    Mit RaceRoom Racing Experience Teaser veröffentlichen die SimBin Studios eine Vorabversion ihres kommenden Free2Play-Rennspiels, in dem ihr euch hinters Steuer eines Aquila CR1 Sports GT begeben könnt. Über Steam lässt sich die kostenlose Teaser-Edition herunterladen, die Lust auf mehr machen soll. Schaut rein!

    Die SimBin Studios haben über Steam eine Test-Version zu ihrem anstehenden Free2Play-Rennspiel RaceRoom Racing Experience veröffentlicht. Die als Teaser-Edition betitelte Probefassung lässt euch mit einem Aquila CR1 Sports GT über eine fiktive Rennstrecke heizen. SimBin verfügt bereits über langjährige Erfahrung im Genre. Mit RaceRoom Racing Experience möchten die Entwickler sowohl die grafische Leistung, als auch die realitätsnahe Fahrzeugphysik der derzeitigen Rennspiele auf ein neues Niveau heben.

    Mit der RendR graphics Engine für RaceRoom Racing Experience, entwickelte das schwedische Entwicklerstudio SimBin eine eigene Grafik-Engine mit dynamischen Lichteffekten, physikbasierten Partikeleffekten und Motion Blur. Wer sich in der offiziellen Bestenliste behaupten möchte, kann sich bereits in der Teaser-Edition weltweit mit anderen Spielern messen. In der Teaser-Version auf Steam ist das Fahrmodell "Amateur" fest vorgegeben - eine waschechte Simulation mit akkurater Physik werden Rennspieler also erst mit der Vollversion erhalten. Wann die Vollversion des Free2Play-Rennspiels erscheint, ist bisher nicht bekannt. Zukünftige Informationen zu RaceRoom Racing Experience könnt ihr auf unserer Themenseite abrufen. Ein offizielles Gameplay-Video zur Teaser-Edition findet ihr direkt unter dieser News.

    01:25
    RaceRoom Racing Experience - Trailer zur SimBin-Rennsimulation
  • Race Room Racing
    Race Room Racing
    Release
    06.09.2012
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von DerBloP
    Naja wie schon geäußert, ist die Frage nach GTR3, vieleicht ist das ganze jetzt auch nur PR für gennantes? So wie ich…
    Von hal12k
    Was ist mit GTR3??Naja egal, trotzdem mal ausprobieren...wobei mich eigentlich der Simulationsmodus tausend mal mehr…
    Von FlorianStangl
    In der Beschreibung steht, dass die Teaser-Version nur "Amateur" als Fahrmodell anbietet, also würde ich keine…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    Cover Packshot von Trials of the Blood Dragon Release: Trials of the Blood Dragon Ubisoft , RedLynx
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Naja wie schon geäußert, ist die Frage nach GTR3, vieleicht ist das ganze jetzt auch nur PR für gennantes? So wie ich das sehe waren die beiden ersten Teile auch nicccht Großartig gehyped worden...und plötzlich waren sie da...vieleicht jetzt auch?
        Zum anderen Simbin hat ja schon seit längerem F2P, jetzt was…
      • Von hal12k Neuer Benutzer
        Was ist mit GTR3??
        Naja egal, trotzdem mal ausprobieren...wobei mich eigentlich der Simulationsmodus tausend mal mehr interessieren würde...
      • Von FlorianStangl Erfahrener Benutzer
        In der Beschreibung steht, dass die Teaser-Version nur "Amateur" als Fahrmodell anbietet, also würde ich keine Simulation erwarten, sondern eher ein sehr simples Fahrverhalten. Muss es nachher auch mal ausprobieren 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1023130
Race Room Racing
RaceRoom Racing Experience: Kostenlose Test-Version veröffentlicht
Mit RaceRoom Racing Experience Teaser veröffentlichen die SimBin Studios eine Vorabversion ihres kommenden Free2Play-Rennspiels, in dem ihr euch hinters Steuer eines Aquila CR1 Sports GT begeben könnt. Über Steam lässt sich die kostenlose Teaser-Edition herunterladen, die Lust auf mehr machen soll. Schaut rein!
http://www.pcgames.de/Race-Room-Racing-Spiel-29057/News/RaceRoom-Racing-Experience-Kostenlose-Test-Version-veroeffentlicht-1023130/
07.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/09/RRRE_007.jpg
rennspiel,steam,free2play
news