Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Naja wie schon geäußert, ist die Frage nach GTR3, vieleicht ist das ganze jetzt auch nur PR für gennantes? So wie ich das sehe waren die beiden ersten Teile auch nicccht Großartig gehyped worden...und plötzlich waren sie da...vieleicht jetzt auch?
        Zum anderen Simbin hat ja schon seit längerem F2P, jetzt was…
      • Von hal12k Neuer Benutzer
        Was ist mit GTR3??
        Naja egal, trotzdem mal ausprobieren...wobei mich eigentlich der Simulationsmodus tausend mal mehr interessieren würde...
      • Von FlorianStangl Erfahrener Benutzer
        In der Beschreibung steht, dass die Teaser-Version nur "Amateur" als Fahrmodell anbietet, also würde ich keine Simulation erwarten, sondern eher ein sehr simples Fahrverhalten. Muss es nachher auch mal ausprobieren 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1023130
Race Room Racing
RaceRoom Racing Experience: Kostenlose Test-Version veröffentlicht
Mit RaceRoom Racing Experience Teaser veröffentlichen die SimBin Studios eine Vorabversion ihres kommenden Free2Play-Rennspiels, in dem ihr euch hinters Steuer eines Aquila CR1 Sports GT begeben könnt. Über Steam lässt sich die kostenlose Teaser-Edition herunterladen, die Lust auf mehr machen soll. Schaut rein!
http://www.pcgames.de/Race-Room-Racing-Spiel-29057/News/RaceRoom-Racing-Experience-Kostenlose-Test-Version-veroeffentlicht-1023130/
07.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/09/RRRE_007.jpg
rennspiel,steam,free2play
news