Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Destructor Benutzer
        Das einzige Problem mit der Steuerung, das ich hatte war, dass bei den Einstellungen "Sättigung" statt "Empfindlichkeit" verwendet wird. Wenn man die Sättigung auf Maximum stellt, is die Empfindlichkeit an niedrigsten. Das ist ein bisschen verwirrend, aber wenn man das beachtet bei der Konfiguration, funzt die Steuerung astrein.
        FPS-Einbrüche hatte ich auch nicht.
      • Von HELLSNIPER87 Erfahrener Benutzer
        Also bei mit flimmert nix aber stimmt die steuerung nja ich bin net der größte fan xD
      • Von ms1983male Benutzer
        Komisch, ich habe keine FPS-Einbrüche.

        Texturflimmern ist (so viel ich weiß) ein generelles Problem, das man mit Transparenz-AA in den Griff bekommen kann, was aber sehr viel Leistung kostet.

        Korrigiert mich, wenn ich mich täusche.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
650213
Race Driver: GRID
Race Driver: Grid
http://www.pcgames.de/Race-Driver-GRID-Spiel-29054/News/Race-Driver-Grid-650213/
06.07.2008
news