Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von sniper-isa Benutzer
        Jo Original-Hulu in DE, wo auch die deutschen Sender ihr Programm anbieten wäre 1000 mal besser als das eigene Süppchen von RTL und Pro7. Denn damit würde das originale wohl für immer für den Deutschen Nutzer gesperrt werden. 
      • Von AniSkywalker78 Erfahrener Benutzer
        Warum kann das deutsche Fernsehen (öffentliche und private) nicht unterhaltsame und der Zeit angepasste Serien produzieren? Als Beispiele wären hier meiner Meinung nach, Friends, Home Improvement, King Of Queens, Scrubs zu nennen.
        Stattdessen jagt eine Gerichtssendung die nächste, dicht gefolgt von sog.…
      • Von leckmuschel Erfahrener Benutzer
        die besagten sender schau ich schon ewig nicht mehr. ich habe angst, dass mein noch vorhandender IQ ins negative schwenken könnte, wenn ich diese sender schaue.
        wird nur noch comedy central, dmax, phoenix und n24 geschaut. bissl was bildendes und was zum lachen (:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
766840
RTL
RTL und ProSiebenSat1 planen Hulu-Pendant für Deutschland
ProSiebenSat1 und RTL planen die Einführung eines gemeinsamen deutschen Internet-TV-Angebots.
http://www.pcgames.de/RTL-Firma-33541/News/RTL-und-ProSiebenSat1-planen-Hulu-Pendant-fuer-Deutschland-766840/
08.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/Hulu.jpg
rtl,videos,youtube,prosieben
news