Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von kolb84 Erfahrener Benutzer
        die rtl games sind die schlechtesten games die ich kenne. trotz der scheis grafik ruckeln sie auf manchen systemen, die die grafik locker machen sollten ohne ende. ka warum ich vermuhte es liegt an der miesen programierung. vom gameplay möcht ich erst garnicht reden
      • Von nils1990 Neuer Benutzer
        Vielleicht wird das Game ja dann wirklich besser. Meine einzige Sorge ist, ob RTL sich jetzt auch die Übertagungsrechte für Biathlon gesichert hat, dass würde ja leider Webun während der Rennen bedeuten  
      • Von BARLOTUS
        Zitat von Fire am 25.01.2006 18:02
        Schlimmer als das alljährliche Debakel von Ubisoft kanns eigentlich nicht werden.


        Mal sehen. Biathlon ist in Torino sehr gut umgesetzt wurden, macht wirklich Fun! RTL macht eigentlich im Bereich Wintersport keine schlechten Games, Skispringen gehört noch heute zu meinen Lieblingsgames.

        mfg BARLOTUS
    • Aktuelle RTL Biathlon 2007 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
446441
RTL Biathlon 2007
Mehr Wintersport im Herbst
http://www.pcgames.de/RTL-Biathlon-2007-Spiel-30980/News/Mehr-Wintersport-im-Herbst-446441/
25.01.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/07/RTLogo.jpg
news