Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von ScHm0cK Benutzer
        Für alle Interessierten empfehle ich einen Blick auf Real FX Racing, eine günstigere und mMn auch bessere Alternative zu Anki. Es ist echtes "RC", kein Smartphone/Table quatsch und den dazugehörigen Restriktionen, viele coole Features wie eigene KI (man kann alleine gegen die KI fahren), Pitstops usw.

        Homepage:

        http://realfxracing.com/de

        greetz
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von USA911
        Und warum RC, dies steht für Radio Controll bzw. Remote Controlled und beides kann ein Handy nicht übernehmen, da es keine Infrarot bzw. Funkwellen überträgt.
        "remote control" heißt übersetzt ganz neutral "ferngesteuert". inwiefern sollte der begriff hier nicht passen? zum…
      • Von LouisLoiselle VIP
        Mein Telefon gehört ebenfalls nicht zu den unterstützten. Das wäre wohl auch der größte Kritikpunkt für mich. Ein etwas klassischeres Eingabegerät, wenigstens als Alternative, wäre nett gewesen. So kann ich mit dem Zeug leider nix anfangen. Wobei der Preis kein Riesen Thema wäre.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181395
RC-Gadget
Anki Overdrive: RC-Spielzeug im Test
Man nehme das Spielprinzip der klassischen Carrerabahn, kombiniert es mit modernen Videospiel-Elementen à la Mario Cart und heraus kommt Anki Overdrive - die nächste Evolutionsstufe des Miniatur-Autorennens fürs Kinderzimmer. Hier dürfen sich Spieler nicht nur packende Geschwindigkeitsduelle liefern, sondern Gegner auch mit Power-Ups und Spezialfähigkeiten von der Strecke jagen. Wir sind das spaßige Rennspiel für Jung und Alt ausführlich probegefahren.
http://www.pcgames.de/RC-Gadget-Hardware-261564/Tests/Test-Anki-Overdrive-1181395/
20.12.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/12/AOD_SK_Hero-pc-games_b2teaser_169.jpg
gadget
tests