Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Dark_Warrior
        Wow, coole Idee. Wenn das gut umgesetzt wird, also um einiges (wenn nicht gar sehr viel) besser als in den beiden Harry-Potter-Spielen, dann wärs ne Anschaffung wert!!!!
        Ich wär dafür, dass man sich vor jedem Spiel aussucht, wenn man in der Mannschaft steuert - also Jäger, Torhüter, Schnatzsucher oder Klatscherabwehrer.

      • Von barbieMech
        so in fifa-manier. du steuerst aus der vogelperspektive (der vogel muss aber hoch fliegen) oder iso. und dann kannste alle spieler spielen. und wenn das nicht fordernd genug ist, kannst du ja im internet gamen. allerdings mache ich mir sorgen darüber wie man den schnatz integriert. wenn man alle spieler…
      • Von dreist
        lol -->
        genaudie idee zu so einem spiel hatte ich als ich vor einigen jahren diese bände gelesen habe.  konnte mir damals aber nicht vorstellen, das wirklich interessant und fordernd zu machen. naja, vielleicht ist ea ja etwas kreativer als ich. 
        ciao !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
164500
Quidditch-Weltmeisterschaft
EA: Quidditch World Cup kommt!
http://www.pcgames.de/Quidditch-Weltmeisterschaft-Spiel-29009/News/EA-Quidditch-World-Cup-kommt-164500/
29.04.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/8776HPPC_3.jpg
news