Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Quantum Break: ​Updates parallel für Steam und Windows Store

    Besitzer der Win-Store-Version von Quantum Break können aufatmen. Quelle: Microsoft

    Remedy wird sowohl die demnächst erst erscheinende Steam-Fassung von Quantum Break als auch das Windows-Store-Original weiterhin mit Updates versorgen. Das stellte ein Mitarbeiter des finnischen Studios nun auf Twitter klar. Erst vor einigen Tagen ließ eben dieser mit der gegenteiligen Behauptung aufhorchen und sorgte so für einige Irritationen.

    Die Windows-Store-Version von Quantum Break wird nun offenbar doch auch weiterhin mit Updates versorgt. Thomas Puha, Kommunikationsmanager bei Entwickler Remedy Entertainment, stellte auf Twitter klar, dass "natürlich alle Updates für die Steam-Version von Quantum Break auch für die Win-Store-Version veröffentlicht werden und umgekehrt". Keine Fassung würde in Zukunft aufgrund der anderen vernachlässigt werden: "Gleichbehandlung ist wichtig".

    Puha entschuldigt sich im Folgenden für die aufgekommenen Irritationen und behauptet, falsch zitiert worden zu sein. Inwiefern dies der Fall gewesen sein soll, ist allerdings fragwürdig. Seine Bekanntmachung, wonach es "unwahrscheinlich" sei, dass die Windows-Store-Version von Quantum Break noch einen Patch erhalten werde, ließ diesbezüglich eigentlich keinerlei Interpretationsmöglichkeiten zu. Quantum Break wird ab 16. September auch bei Steam erhältlich sein. Diese Fassung wird auch mit Windows 7 laufen, setzt Microsofts aktuellste Version des Betriebssystems also nicht mehr voraus.

    11:39
    Quantum Break: Video zur aktuellen Performance und den Problemen
  • Quantum Break
    Quantum Break
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Remedy Entertainment
    Release
    05.04.2016

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1204582
Quantum Break
Quantum Break: ​Updates parallel für Steam und Windows Store
Remedy wird sowohl die demnächst erst erscheinende Steam-Fassung von Quantum Break als auch das Windows-Store-Original weiterhin mit Updates versorgen. Das stellte ein Mitarbeiter des finnischen Studios nun auf Twitter klar. Erst vor einigen Tagen ließ eben dieser mit der gegenteiligen Behauptung aufhorchen und sorgte so für einige Irritationen.
http://www.pcgames.de/Quantum-Break-Spiel-15745/News/Updates-parallel-fuer-Steam-und-Windows-Store-1204582/
15.08.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/02/Quantum-Break-Xbox-One-Striker-pc-games_b2teaser_169.jpg
quantum break,action-adventure,remedy
news