Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von AC3 Erfahrener Benutzer
        wenn ich da an meinen gamecube denke.
        der kam 2002 raus und schafft in einem spiel wie metroid 480i bei 60 fps (konstant).
        bezogen auf 2002 sah das spiel hammer aus und ist auch heute noch sehr nice.

        in mario sunshine gabs damals bahnbrechende grafik im bereich des wassers. so etwas hat man zuvor noch nie…
      • Von Saji Erfahrener Benutzer
        Zitat von solidus246
        720p und 30 fps ohne Ruckler. Das nennen die großen Firmen next-gen. Ich nenne es Betrug am Kunden. Peinlich ist sowas. Und für diesen Plastikkasten wollen die Geld. Eine PS4.5 mit 4K support soll erscheinen... oh man. Was läuft da eigentlich so schief... Dann…
      • Von solidus246 Erfahrener Benutzer
        720p und 30 fps ohne Ruckler. Das nennen die großen Firmen next-gen. Ich nenne es Betrug am Kunden. Peinlich ist sowas. Und für diesen Plastikkasten wollen die Geld. Eine PS4.5 mit 4K support soll erscheinen... oh man. Was läuft da eigentlich so schief... Dann speckt man die Grafik ein wenig ab, steckt mehr Ressourcen in die Optimierung und gut is. Aber so eine halbgare Scheiße, das ist doch... scheiße.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1189894
Quantum Break
Quantum Break: Technik-Report enthüllt Texturen-Streaming-Probleme und 720p-Auflösung bei 30 Fps auf Xbox One
Der neue Third-Person-Shooter Quantum Break von Remedy und Microsoft läuft offenbar auf der Xbox One teilweise nur in einer Auflösung von 1280x720 Pixeln, schafft dafür aber eine Framerate von konstanten 30 Bildern pro Sekunde. Das enthüllt ein erster Technik-Bericht von Digital Foundry.
http://www.pcgames.de/Quantum-Break-Spiel-15745/News/Technik-720p-bei-30-Fps-Texture-Streaming-Probleme-1189894/
21.03.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/02/Quantum-Break-Xbox-One-Time-Shield-pc-games_b2teaser_169.jpg
quantum break,action,microsoft
news