Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von shaboo Erfahrener Benutzer
        Ein Grund könnte zum Beispiel sein, dass zumindest Spieler von UWP genervt sind, siehe z.B. hier

        [URL="http://arstechnica.com/gaming/2016/02/microsoft-needs-to-stop-forcing-console-like-restrictions-on-windows-store-pc-games/"]Microsoft needs to stop forcing console-like restrictions on Windows Store PC…
      • Von matrixfehler Erfahrener Benutzer
        Hm... Das Spiel war mir eh noch nie als so ein "Must have" ins Auge gesprungen, vielleicht auch wegen der fehlenden Wahlmöglichkeit was den Haupthelden angeht...

        Aber die aktuelle Lage zeigt mir, dass Microsoft noch etwas an sich arbeiten muss, denn so geht es nicht.
        Die werden die Kritik schon bekommen,…
      • Von Gemar Erfahrener Benutzer
        Naja, was soll Remedy denn auch tun? Die warten auf Reaktionen und Anweisungen von M$!
        Schließlich wird Remedy schon genug Ärger mit den Store-Einschränkungen gehabt haben.
        Es tut mir Leid, dass sie keinen anderen Publisher haben. Das Spiel wird wie Alan Wake unter den Erwartungen bleiben, besonders weil es…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191681
Quantum Break
Quantum Break:​Remedy beobachtet PC-Probleme, versichert PR-Chef
Die PC-Fassung von Quantum Break leidet unter technischen Problemen. Dieser will sich Entwicklerstudio Remedy offenbar annehmen, so ein Sprecher des Unternehmens. Spieler klagen unter anderem über schwankende Performance, Framerate-Einbrüche und hässliche Grafikeffekte. Wann mit einem entsprechenden Patch zu rechnen ist, bleibt allerdings vorerst abzuwarten. Remedy schaut sich die derzeitige Situation an, heißt es.
http://www.pcgames.de/Quantum-Break-Spiel-15745/News/Remedy-beobachtet-PC-Probleme-1191681/
08.04.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/02/Quantum-Break-Xbox-One-Tech-Heavy-pc-games_b2teaser_169.jpg
quantum break,microsoft,remedy
news