Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von hawkytonk Erfahrener Benutzer
        An Max Payne, wenn ich mich recht entsinne, haben die 7 Jahre gewerkelt bis es dann mal draußen war. 
      • Von Kratos333 Erfahrener Benutzer
        Alan Wake war klasse.
        Aber gut, mit monotoner Shooter haste wohl recht. Da ist ihnen wohl vom Gameplay her nicht mehr eingefallen. So vom stil her war das spiel super und man hätte daraus ein absolut geniales Nextgen adventure im Stile von Heavy Rain machen können.
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Naja komm. Mit Max Payne hat Remedy schon ein Meisterwerk geschaffen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1121572
Quantum Break
Release auf 2015 verschoben?
Remedy Entertainment ist momentan mit dem Actionspiel Quantum Break beschäftigt, das eigentlich für den Herbst 2014 erwartet wird. Jetzt ist aber ein neues Gerücht aufgetaucht, in dem es heißt, dass Quantum Break erst im kommenden Jahr für die Xbox One veröffentlicht wird.
http://www.pcgames.de/Quantum-Break-Spiel-15745/News/Release-auf-2015-verschoben-1121572/
18.05.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/01/quantum-break-4-pc-games_b2teaser_169.jpg
quantum break,xbox one,action
news