Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von DARK-THREAT Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kratos333

        Fahrenheit? Nie gespielt?

        Natürlich gespielt und war zur damalien Zeit wirklich spitze.
      • Von Kratos333 Erfahrener Benutzer
        Zitat von gutenmorgen1
        Da ich Remedy für stockdumm halte, dass sie sich trotz der schlechten Erfahrung bei Alan Wake wieder auf einen Exklusiv-Pakt mit MS eingelassen haben und anstelle von Alan Wake 2 an Quantum Break arbeiten, gebe ich gerne zu: beides zu je 50%.
        Das ist doch so alt wie Alan…
      • Von Kratos333 Erfahrener Benutzer
        Zitat von DARK-THREAT
        Er findet es dumm, weil die XBOX One eben nur dieses tolle Spiel bekommt, welches in punkto Storytelling wohl erneut Maßstäbe setzen wird, wie damals Alan Wake.

        Ich freue mich auf Quantum Break. :)
        Maßstäbe? Ui da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster. Soetwas gab es…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1112234
Quantum Break
Quantum Break für Xbox One - Oscar-Gewinner bei Remedy unter Vertrag
An Quantum Break für Xbox One arbeitet ein Oscar-Gewinner. Wie Entwicklerstudio sichtlich stolz auf der offiziellen Webseite verkündet, ist Greg an dem ambitionierten Actiontitel der Max Payne-Macher beteiligt. Bevor Greg zu Remedy wechselte, arbeitete er als Special Effects-Designer an dem preisgekrönten Weltraum-Abenteuer Gravity. Seine Fähigkeiten will er nun Quantum Break einbringen.
http://www.pcgames.de/Quantum-Break-Spiel-15745/News/Quantum-Break-fuer-Xbox-One-Oscar-Gewinner-bei-Remedy-unter-Vertrag-1112234/
06.03.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/01/Quantum-Break-pc-games_b2teaser_169.jpg
quantum break,action,remedy
news