Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 99 Kommentare zum Artikel

      • Von Scholdarr Erfahrener Benutzer
        Ahja, und wo genau bekommt man bei Origin "von Haus aus günstigere Spiele"???

        Oder bei Blizzards Battle.net? Ich erinnere mich sehr gut daran, dass die digitale Version von Diablo 3 im Blizzard Store 10€ teurer war als die Retail-Version im Laden. Kein Scheiß!

        Ich denke mal, es liegt tatsächlich an…
      • Von Rabowke Klugscheißer
        ... welches Auto hat heute, im Jahr 2016, keinen USB Anschluß?  ;-)

        Ich persönlich komme auch sehr gut ohne optisches Laufwerk im Macbook Air, per Default, und bei meinem Desktop Rechner aus.

        CDs und DVDs sind so 1999 ey! 
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von Dragostaff
        Aber wozu zur Hölle brauch ich noch n optisches Laufwerk an einem PC? Es gibt keinen Grund dafür...
        - Audio CDs rippen
        - Mix CDs brennen
        - CDs fürs Auto CD Laufwerk kopieren
        - Daten mit Hintergrund Material als Ergänzung zu einem Referat verteilen
        - Fotos von Hochzeiten etc als Foto Disk zur Ansicht am Fernseher verteilen
        - alte Spiele spielen, von denen du den CD Kopierschutz nicht überwinden kannst
        ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2016 PC Games Hardware 07/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 07/2016 Games Aktuell 06/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 05/2016 WideScreen 06/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 06/2016 PCGH Magazin 07/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186179
Quantum Break
Quantum Break: Exklusiv im Windows Store erhältlich, kein Steam-Release
Die PC-Version von Quantum Break wird exklusiv in Microsoft hauseigenem Windows Store erhältlich sein, also nicht bei Steam und anderen Plattformen. Das hat Microsofts Aaron Greenberg nun im Podcast von Kollege Larry Hryb bekannt gegeben. Erscheinen wird Quantum Break ab dem 5. April - parallel auf Xbox One und PC.
http://www.pcgames.de/Quantum-Break-Spiel-15745/News/Quantum-Break-Exklusiv-im-Windows-Store-erhaeltlich-kein-Steam-Release-1186179/
15.02.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/02/Quantum_Break_PC__8_-pc-games_b2teaser_169.jpg
quantum break,action-adventure,remedy
news