Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Also für Remedy-Verhältnisse ist das ein einziges Desaster.

        gesendet von meinem Asus Fonepad
      • Von Riddickulous Benutzer
        Schlecht optimierte Engien würde ich mal sagen, hier wurde die Priorität nur auf die Konsole gesetzt.
        Remedy hat es doch auch bein Alan Wake hinbekommen und die Engine ist wenn dann nur eine modifizierte seit Alan Wake.

        Das native hoch skalieren von 720p auf 1080p ist der größte Fauxpas den ich jemals…
      • Von D-Wave Gesperrt
        HAHA! Gut das ich sowas nie kaufe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192000
Quantum Break
Quantum Break: Technik-Probleme der PC-Fassung können nicht komplett gelöst werden
Laut Remedy ist es nicht möglich, alle Technik-Probleme von Quantum Break zu lösen. Das sogenannte "Ghosting" beispielsweise sei auf der Engine einfach unvermeidbar. Auch das späte Einladen von Texturen sei nunmal eine Eigenart der verwendeten Spiele-Engine.
http://www.pcgames.de/Quantum-Break-Spiel-15745/News/PC-Technik-Probleme-koennen-nicht-geloest-werden-1192000/
11.04.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/02/Quantum_Break_PC__8_-pc-games_b2teaser_169.jpg
quantum break,shooter,microsoft
news