Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von AC3 Erfahrener Benutzer
        die 970 haut etwa 3 mal mehr FPS raus als eine PS4.
        nvidia müsste ja schön dämlich sein diese "mittelklasse" GPU zu "verschenken".

        die min. FPS in just cause 3 liegen auf der ps4 bei etwa 17 laut benchmark.
        die 970 dropt in einer besseren grafikqualität in der selben scene nicht unter 45 fps und…
      • Von Celerex Erfahrener Benutzer
        Zitat von SmokeOnFire
        Das scheint so der aktuelle Standard zu sein. Die 970 und das Gegenstück stand bei Star Wars Battlefront, sie steht bei The Division, und jetzt auch hier. Und die 16 GB Ram waren auch bei Battlefront drin, das etabliert sich jetzt so.
        Also wenn ich mir mal…
      • Von SmokeOnFire Erfahrener Benutzer
        Das scheint so der aktuelle Standard zu sein. Die 970 und das Gegenstück stand bei Star Wars Battlefront, sie steht bei The Division, und jetzt auch hier. Und die 16 GB Ram waren auch bei Battlefront drin, das etabliert sich jetzt so.
        Also wenn ich mir mal überlege, was jetzt so ein PC kostet, 1.400 - 1.600…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 11/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 10/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1185974
Quantum Break
Quantum Break: PC-Systemanforderungen entschärft - Geforce GTX 970 "empfohlen"
Quantum Break stellt nun doch nicht ganz so heftige Anforderungen an PC, wie zunächst befürchtet. "Empfohlen" wird nun lediglich noch eine Grafikkarte vom Typ Geforce GTX 970. Für "Ultra", mutmaßlich ist damit flüssiges Spielen in 4K-Aufllösung gemeint, sollte es dann aber doch eine absolute High-End-GPU für Quantum Break sein.
http://www.pcgames.de/Quantum-Break-Spiel-15745/News/PC-Systemanforderungen-1185974/
12.02.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/02/Quantum_Break_PC__4_-pc-games_b2teaser_169.jpg
quantum break,action-adventure,remedy
news