Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von AC3 Erfahrener Benutzer
        microsoft hat mittlerweile nur noch vollidioten beschäftigt.

        wenn ich mir mal ansehe welches spitzenpersonal da andere betriebe an land ziehen, wundern mich die ganzen nieten seitens microsoft nicht.

        die guten leute haben microsoft schon lange den rücken gekehrt... wenn man sich mal so die personallisten…
    • Aktuelle Quantum Break Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188159
Quantum Break
Quantum Break für PC: Sorgen um Rückzieher aus Konsolengeschäft unbegründet
Die Ankündigung einer PC-Version von Quantum Break sorgte für einen Aufschrei in der Xbox-Community. Fans befürchten, Microsoft würde Konsolen in Zukunft abgeben wollen. Dabei ist das Gegenteil der Fall, wie Phil Spencer in einem Interview bekräftigt. Die Xbox stünde demnach auf der Prioritätenliste weit oben.
http://www.pcgames.de/Quantum-Break-Spiel-15745/News/PC-Release-Sorgen-Konsole-1188159/
04.03.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/02/Quantum-Break-Xbox-One-Striker-pc-games_b2teaser_169.jpg
quantum break,microsoft,action-adventure
news