Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Da für mich der Windows Store auf keinen Fall in Frage kommt, kann ich es ja dann endlich kaufen  Hoffe, das wird bei zukünftigen Microsoftspielen auch so sein.
      • Von Theojin Erfahrener Benutzer
        Ich werden trotzdem lieber nochmal ein halbes Jahr warten. Irgendwann nehm ich es fürn Zehner mit, ist ja nun kein Spiel, was ich auf meiner "must have" Liste stehen habe. Vielleicht haben sie bis dahin ja auch noch ein wenig an der Performance gedreht. Wobei mich die obige News, daß es für das Spiel über den Windows Store keine Updates mehr geben soll, sowieso grübeln läßt, warum man die Käufer der teuren PC Version so schön verarscht.
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Bei Steam & Co. habe ich aber die .exe lokal auf dem Rechner - beim WinStore hat man lokal keine .exe soviel ich weiß.
        Bei Quantum Brake wurden auch die Videos gestreamt.

        Bin mal gespannt, ob die beim Steamrelease enthalten sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1204197
Quantum Break
Quantum Break: ​Im September auch bei Steam und im Einzelhandel - läuft auch unter Windows 7
Die PC-Version von Quantum Break wird ab kommenden Monat auch bei Steam und als Timeless Collector's Edition im Einzelhandel erhältlich sein. Windows 10 wird zwar nicht mehr zwingend vorausgesetzt, für höchste Grafikeinstellungen aber "empfohlen". Der Preis für die besser ausgestattete Sonderausgabe liegt bei 39,99 Euro. Ob das auch für die digitale Steam-Fassung gilt, ist unklar.
http://www.pcgames.de/Quantum-Break-Spiel-15745/News/Im-September-auch-bei-Steam-und-im-Einzelhandel-1204197/
11.08.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/08/Quantum-Break-2--pc-games_b2teaser_169.jpg
quantum break,action-adventure,remedy
news