Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von gutenmorgen1 Erfahrener Benutzer
        Also wenn du das nicht siehst... Die Lichteffekte sind anders, Partikeleffekte fehlen ganz, Schau dir mal den Vergleich bei 2:30 an - der Kühlergrill vom Lastwagen ist ja wohl lächerlich...

        Wir wissen mittlerweile, dass sie das nicht tun wird. Es sieht 1:1 gleich aus.
      • Von lurchie85 Erfahrener Benutzer
        Zitat von gutenmorgen1
        Wow! Das ist ja ordentlich kastriert worden.
        ich weiß zwar nicht wo du hier nen Downgrade siehst aber ok. Deine Meinung.

        Ich sehe es eher wie der Sprecher im Video, und der macht das Täglich und hat bestimmt mehr Ahnung. Manche Teile der E3 DEMOS waren einfach überzogen…
      • Von Riddickulous Benutzer
        Wie immer fehlen Kontraste und Effekte!
        Was Konzeptdesign angeht, dagegen kann man ja nichts sagen, solche Dinge ändern sich eben im Laufe einer Entwicklung.
        Ich hoffe aber, dass in der PC Fassung die ganzen Effekten wie Nebel, Beleuchtung, etc. vorhanden sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191194
Quantum Break
Quantum Break: Grafikvergleich mit alten E3-Demos zeigt Veränderungen - kein großes Grafik-Downgrade
Digital Foundry hat einen interessanten Grafikvergleich der finalen Quantum Break-Releaseversion mit den E3-Demos von 2013 und 2014 veröffentlicht. Das Video zeigt zum Beispiel, wie aus dem ursprünglich geplanten Hauptcharakter von Remedys Actionspiel ein NPC wurde. Außerdem beschäftigt sich der Vergleich mit der Frage nach einem Grafik-Downgrade.
http://www.pcgames.de/Quantum-Break-Spiel-15745/News/Grafikvergleich-Digital-Foundry-E3-Demo-2014-vs-finaler-Release-1191194/
04.04.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/04/Quantum-Break-Digital-Foundry-Grafikverlgeich-pc-games_b2teaser_169.jpg
quantum break,remedy,actionspiel
news