Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Quantum Break: Finaler Release-Termin wohl auf der Gamescom

    Auf der Gamescom erfahren wir wohl, wann Quantum Break erscheint. Quelle: Remedy

    Den finalen Release-Termin für Remedys Xbox One-Exklusivtitel Quantum Break wird Microsoft wohl auf seiner morgigen Gamescom-Presskonferenz verkünden. Ein Tweet von Xbox-Spartenchef Phil Spencer lässt eigentlich keinen anderen Schluss zu. Eigentlich sollte Qunatum Break schon 2014 erscheinen.

    Morgen werden wir sehr wahrscheinlich den exakten Release-Termin für Quantum Break erfahren. Dann findet nämlich Microsofts Gamescom-Pressekonferenz statt. Bislang wissen wir nämlich nur, dass es 2016 so weit sein soll. Auf diesbezügliche Nachfrage eines Followers bei Twitter entgegnete Xbox-Manager Phil Spencer wörtlich: "Wirst du am Dienstag sehen. Ich schätze, du wirst glücklich sein." Eigentlich kann das nur bedeuten, dass wir auf der Kölner Messe erfahren, wann Quantum Break für die Xbox One erscheint.

    Quantum Break ist das neueste Werk der Max Payne-Macher Remedy Entertainment. Vom Gameplay her handelt es sich um einen ziemlich klassischen Deckungs-Shooter. Als Clou kommen in Quantum Break Zeitmanipulations-Spielereien zum Einsatz. So ist Joyce, die eine Hälfte des Heldenduos, zum Beispiel in der Lage, die Zeit anzuhalten. Superschurke Serene kann hingegen in die Zukunft sehen. Das konnte Entwickler Remedy selbst offenbar nicht. Denn ursprünglich war der Release von Quantum Break bereits für 2014 vorgesehen.

    16:25
    Quantum Break - Langes Walkthrough-Video mit Sam Lake
    Spielecover zu Quantum Break
    Quantum Break
  • Quantum Break
    Quantum Break
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Remedy Entertainment
    Release
    05.04.2016
    Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
    Von kaepteniglo
    Warum denken einige beim Thema "Vorbestellen" sofort daran, dass der Hersteller/Publisher schon das Geld hat?Ich hab…
    Von Seegurkensalat
    Naja als Gamescom Deal für 29 Euro kann man das schonmal machen, zu Release wird das sicherlich 60 Euro kosten. Zum…
    Von Enisra
    ohwie gut das der Kommentar nicht an den Fanboy ging sondern eher an die AllgemeinheitEin Spiel von dem man nur einen…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von kaepteniglo Erfahrener Benutzer
        Warum denken einige beim Thema "Vorbestellen" sofort daran, dass der Hersteller/Publisher schon das Geld hat?

        Ich hab es auch vorbestellt und wahnsinnige 5€ angezahlt (und das im Jahr 2013). Klar hatte ich auch gehofft, dass es spätestens 2015 erscheinen wird, aber nun wissen wir es ja, wann es kommt.
      • Von Seegurkensalat
        Zitat von MichaelG
        Naja ein klitzekleinenwenig optimistisch war eine Vorbestellung von Quantum Break 2013 schon.  :D
        Naja als Gamescom Deal für 29 Euro kann man das schonmal machen, zu Release wird das sicherlich 60 Euro kosten. Zum Vollpreis hätte ich es natürlich nicht vorbestellt 
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        oh
        wie gut das der Kommentar nicht an den Fanboy ging sondern eher an die Allgemeinheit

        Ein Spiel von dem man nur einen schlechten Live Action Trailer und nen CGI Schiff das in nen Brücke semmelt gesehen hat und so viel pber das Spiel aussagt wie die EULA dazuu, merkt man sich vielleicht vor, aber wenn man…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1166574
Quantum Break
Finaler Release-Termin wohl auf der Gamescom
Den finalen Release-Termin für Remedys Xbox One-Exklusivtitel Quantum Break wird Microsoft wohl auf seiner morgigen Gamescom-Presskonferenz verkünden. Ein Tweet von Xbox-Spartenchef Phil Spencer lässt eigentlich keinen anderen Schluss zu. Eigentlich sollte Qunatum Break schon 2014 erscheinen.
http://www.pcgames.de/Quantum-Break-Spiel-15745/News/Finaler-Release-Termin-wohl-auf-der-Gamescom-1166574/
03.08.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/11/quantum-pc-games_b2teaser_169.jpg
quantum break,microsoft,action-adventure
news