Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Weiß eigentlich jemand, ob das ein neuer Rekord ist oder gab es schon einmal einen größeren Patch?
      • Von Kupfermessi Neuer Benutzer
        Hatte meine SSD komplett ausgekehrt und siehe bei wiederholten Download war es dann komplett.
        Mein Fazit nichts für Enthusiasten muss noch mehr an der Grafik geschraubt werden und Microsoft tatsächlich auch dazu beitragen kann dann sollten sie es tun ...
        Sli Unterstützung ob nun für Nvidea oder Amd sollte…
      • Von Anevay Benutzer
        Ach du meine Güte...ein 27 GB Update. Hab erst gedacht, dass ich mich verlesen hab...O.O
        *Bwwhaha* da sind ja die meisten Spiele komplett kleiner...
        Na, jetzt muss das Spiel aber Laufen wie der geölte Blitz  

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193973
Quantum Break
Quantum Break: 27 GB großes PC-Update erschienen, das viele Bugs beheben soll
Quantum Break hat auf dem PC ein Update erhalten, das an die 27 Gigabyte groß sein soll. Damit werden sollen zahlreiche Bugs behoben und das Spiel stabiler gemacht werden. Unter anderem wurden Fehler mit der Framerate des Spiels behoben und ein Button eingeführt, mit dem das Game beendet werden kann.
http://www.pcgames.de/Quantum-Break-Spiel-15745/News/27-GB-Update-PC-1193973/
30.04.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/03/Quantum-Break-Test-Xbox-One-13-pc-games_b2teaser_169.jpg
quantum break,microsoft,remedy
news