Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Sideshowgp Neuer Benutzer
        Ach die PS4 ... ist und bleibt ein Streitthema für mich. Ich finde der PS4 fehlt das gewisse Etwas, und somit ist Sie für mich keine NextGen Console.
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von MatthiasDammes
        Geht mir ähnlich.
        Entweder Naughty Dog oder Quantic Dream werden dafür sorgen, dass ich mir eine PS4 hole. Vorher sehe ich keinen Grund.
        Nun muss sich nur noch zeigen, wer zu erst fertig wird. :D
        QD hätte mich auch das eine oder andere fast schwach gemacht, aber zum endgültigen Konsolenkauf hat es mich bisher dann doch nicht bewogen. 
      • Von billy336 Erfahrener Benutzer
        Bin ich der Einzige den die Kulisse an Valves Portal erinnert?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1118142
Quantic Dream
Neues PS4-Spiel mit fotorealistischem Style
Nachdem der französische Entwickler Quantic Dream Heavy Rain und Beyond: Two Souls auf den Markt gebracht hat, werkelt das Unternehmen nun an einem neuen PS4-Titel. Für das Spiel werden neue Mitarbeiter gesucht, die am "fotorealistischem Style" mitwirken sollen.
http://www.pcgames.de/Quantic-Dream-Firma-15676/News/Neues-PS4-Spiel-mit-fotorealistischem-Style-1118142/
21.04.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/04/quantic-dream-logo_b2teaser_169.jpg
beyond two souls,heavy rain,entwicklung
news