Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von MatthiasDammes
        Es würde mich auch irgendwie wundern, weil David Cage eigentlich irgendwann mal gesagt hat, dass er keine Fortsetzungen macht.
        Sag niemals nie... 
      • Von MatthiasDammes Redakteur
        Es würde mich auch irgendwie wundern, weil David Cage eigentlich irgendwann mal gesagt hat, dass er keine Fortsetzungen macht.
      • Von Zky Benutzer
        Fahrenheit, Heavy Rain und Beyond: Two Souls sind für mich Spiele, die mir auf ewig in Erinnerung bleiben werden. Aber, ich möchte davon keine Neuauflage oder Fortsetzung. Hoffentlich eine komplett neue IP!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148467
Quantic Dream
Neuer Fahrenheit-Titel in Planung?
Es ist bekannt, dass Quantic Dream an einem neuen PS4-Projekt arbeitet. Details gaben die Entwickler von Heavy Rain und Beyond: Two Souls allerdings noch nicht preis. Jetzt entdeckten User des Internetforums "NeoGAF" auf der kürzlich online-gestellten Teaser-Website von Quantic Dream Parallelen zu Fahrenheit. Könnte es sich bei dem geplanten Projekt also um einen neuen Fahrenheit-Titel handeln?
http://www.pcgames.de/Quantic-Dream-Firma-15676/News/Neuer-Fahrenheit-Titel-in-Planung-1148467/
21.01.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/01/quantic_dream_teaser-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4,ps4 playstation 4
news