Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von UthaSnake Erfahrener Benutzer
        Zitat von MatthiasDammes
        Heavy Rain und Beyond: Two Souls waren zwei Spiele in der PS3-Ära. :P
        Eben, die PS3 Ära ;)
        Und (für mein Geschmack) auch zu wenig Quentic Titel. Aber ist auch klar das nicht jedes Jahr ein neues QD-Game geben kann 
      • Von MatthiasDammes Redakteur
        Zitat von UthaSnake
        Ein Quantic Dream Spiel pro Konsolenära find ich persönlich dann doch zu wenig. ;)
        Heavy Rain und Beyond: Two Souls waren zwei Spiele in der PS3-Ära. 
      • Von UthaSnake Erfahrener Benutzer
        Hoffe auf der diesjährigen E3 wird es mal ein paar neue News geben bzgl. Detroit.
        Auch ein weiteres Projekt wäre wünschenswert. Ein Quantic Dream Spiel pro Konsolenära find ich persönlich dann doch zu wenig. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1225929
Quantic Dream
Quantic Dream: Entwickler arbeitet wohl an unbekannten Projekten
Neuen Gerüchten zufolge arbeitet das Entwicklerstudio Quantic Dream an weiteren noch unbekannten Projekten. Aktuell ist das Team in Paris mit der Entwicklung von Detroit: Become Human für PlayStation 4 beschäftigt.
http://www.pcgames.de/Quantic-Dream-Firma-15676/News/Entwickler-arbeitet-wohl-an-zwei-unbekannten-Projekten-1225929/
18.04.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/04/quantic-dream-logo_b2teaser_169.jpg
quantic dream,detroit,playstation
news