Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • QuakeCon 2011 - Start-Termin für die Messe-Anmeldung bekannt gegeben

    Die QuakeCon 2011 findet im August statt. Ab morgen darf sich jeder potenzielle Besucher für die Spiele-Messe der Rage-Entwickler in Dallas, Texas anmelden. Wer das nötige Kleingeld für die Reise besitzt und sich für die Neuigkeiten aus dem Hause id interessiert, schaut hier rein.

    Der Bethesda-Blog gibt bekannt, dass die QuakeCon 2011-Anmeldung ab Donnerstag, 26. Mai um 17 Uhr (PT) möglich ist. Das heißt nach unserer Zeitrechnung Freitagmorgen beziehungsweise Donnerstagnacht um 2 Uhr. Der Veranstalter – Rage-Entwickler id Software – benötigt diese Informationen zur Einschätzung des Besucheraufkommens. Der Eintritt zur Messe und die Teilnahme an Präsentationen und der "Bring-Your-Own Computer"-Netzwerkparty sind kostenlos. Doch auch wenn man als Besucher kein Interesse an Turnieren wie etwa zu Quake Live hat, bieten sich als Normalbesucher viele Möglichkeiten auf über 4.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche. Unter anderem erwarten wir Neues zu Rage und möglicherweise Doom 4. Zum letztgenannten Titel erhofften sich Spiele-Fans bereits im letzten Jahr eine Enthüllung und erste Details.

    Die QuakeCon 2011 findet vom 4. bis 7. August in Texas statt. Die Anmeldung zur QuakeCon 2011 wird auf der offiziellen Webseite zum Event verfügbar sein.

  • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von a3507742
    Ich war leider noch nie auf der QuakeCon. Ich würde nur zu gerne mal mit ein paar bekannten und Freunden dort hin…
    Von HeavyM
    an manche sachen muss man sich erst mal gewöhnen ich hab doch tätsächlich suchen müssen um den Artikel auf der…
    Von HeavyM
    Und wie jedes Jahr trauere ich, das mir das nötige Kleingeld die QuakeCon zu besuchen fehlt. Nur einnal im 1on1 gegen…
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von a3507742 Erfahrener Benutzer
        Ich war leider noch nie auf der QuakeCon. Ich würde nur zu gerne mal mit ein paar bekannten und Freunden dort hin fahren und mich ein bisschen unter die id begeisterten mischen. Das wäre mein Traum. Das einzige Problem an der Geschichte sind wohl meine Freunde die sich nicht im geringsten für eSports,…
      • Von HeavyM Erfahrener Benutzer
        an manche sachen muss man sich erst mal gewöhnen ich hab doch tätsächlich suchen müssen um den Artikel auf der homepage wieder zu finden. Ich assozeriere mit id software immer ein quake zeichen doch das vorschaubild ist von rage. wird echt mal zeit für n quake 5 mit multiplayer wie q2 oder q3 und grafik von…
      • Von HeavyM Erfahrener Benutzer
        Und wie jedes Jahr trauere ich, das mir das nötige Kleingeld die QuakeCon zu besuchen fehlt. Nur einnal im 1on1 gegen fatality auf q3tourney6 einen auf die Mütze bekommen und dem innovatievstem und meiner Meinung genialstem Gehirn der Spieleindustrie, John Carmack, die Hand geben. So einfach wäre der HeavyM glücklich zu machen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826226
Quakecon 2012
QuakeCon 2011 - Start-Termin für die Messe-Anmeldung bekannt gegeben
Die QuakeCon 2011 findet im August statt. Ab morgen darf sich jeder potenzielle Besucher für die Spiele-Messe der Rage-Entwickler in Dallas, Texas anmelden. Wer das nötige Kleingeld für die Reise besitzt und sich für die Neuigkeiten aus dem Hause id interessiert, schaut hier rein.
http://www.pcgames.de/Quakecon-Event-239727/News/QuakeCon-2011-Start-Termin-fuer-die-Messe-Anmeldung-bekannt-gegeben-826226/
25.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/12/rage-pc-screenshot_001.jpg
quakecon,id software,messe
news