Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Kaisan Erfahrener Benutzer
        Wenn die Performence letztlich wirklich merkbar gesteigert wird, kann ich diese Entscheidung nur begrüßen - auch wenn ich schon gerne eine schnelle Runde Quake Live im Browser gespielt habe (und so manch eine Pause bei der Arbeit damit verschwendete). 
      • Von Wut-Gamer Erfahrener Benutzer
        Vielleicht ja Quake 3 mit DLCs...
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Versteh ich nicht. Soweit ich weiß, war Quake Live doch immer schon "nur" Quake 3 im Browser. Was will man da jetzt groß einen Client rausbringen. Quake 3 gibt's doch schon ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1096532
Quake Live
Quake Live: Tage als Browserspiel sind gezählt - Client kommt noch 2013
id Software wird aus Quake Live in Kürze in ein Standalone-Game umwandeln. Das bedeutet, dass Quake Live nicht mehr wie bisher im Webbrowser spielbar sein wird. Die Umstellung auf Standalone mit Client soll noch in diesem Jahr erfolgen.
http://www.pcgames.de/Quake-Live-Spiel-28941/News/Quake-Live-Tage-als-Browserspiel-sind-gezaehlt-Client-kommt-noch-2013-1096532/
08.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/11/quake__live-pc-games.jpg
quake,id software,ego-shooter
news