Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von HeavyM Erfahrener Benutzer
        Quake live hat kein Blut, ist nicht modbar und hat andere Hitboxen. Q3 war schon glorreich habe ca 10 Jahre gesichtet, aber heute ist es mir einfach zu schnell geworden, bzw meine Reaktion ist nicht mehr die wie früher. Aber es freut mich sehr das dieses feine Stück Spielgeschichte noch heute so gespielt wird. Viel spass Jungs und Rock n Roll!!!!!!!!
      • Von RavnSeidemann Erfahrener Benutzer
        Zitat von jo0
        Achja das gute alte Quake.. Wäre es nicht schön wenn man es mal einen würdigen Nachfolger geben würde... Aber das wird wohl nix mehr, Carmack ist ja net mal mehr bei id.. :(


        Das hängt weniger an John Carmack, sondern an Leuten wie Adrien Carmack oder American McGee die damals für die Levels und das Design verantwortlich waren.
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Wo ist da jetzt der Unterschied zu dem Original Quake 3 bzw Q3 Team Arena?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104632
Quake Live
Quake Live: Standalone-Client ist verfügbar
Der browserbasierte und kostenlose Ego-Shooter Quake Live ist jetzt über einen Standalone-Client verfügbar. Trotz der neuen Download-Version bleibt der Multiplayer-Shooter laut Bethesda Softworks und id Software allerdings weiterhin kostenlos spielbar.
http://www.pcgames.de/Quake-Live-Spiel-28941/News/Quake-Live-Standalone-Client-ist-verfuegbar-1104632/
11.01.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/01/QuakeLive-gamezone.jpg
quake,shooter,multiplayer
news