Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von DaEngineer Erfahrener Benutzer
        Ich freu mich jedenfalls tierisch auf Quake Live. Die Werbung macht mir absolut nichts aus, so lange nicht mitten im Spiel Popups aufgehen, Reklametafeln stören in den Arenen bestimmt nicht mal großartig. Was für mich allerdings am Interessantesten ist: ob man für Quake Live Maps erstellen kann. Als GtkRadiant Suchti steht das für mich an oberster Stelle 
      • Von eX2tremiousU
        Zitat von fonce am 13.08.2008 17:27
        Quake Live wird ansich kostenlos zu bekommen sein. Aber es geht ja bei dem Projekt nicht nur um das Spiel selber sondern man bekommt ja eine Plattform umsonst geboten welche Statisken bietet und es soll wenn ich mich recht erinnere immer wieder Turniere…
      • Von fonce
        Quake Live wird ansich kostenlos zu bekommen sein. Aber es geht ja bei dem Projekt nicht nur um das Spiel selber sondern man bekommt ja eine Plattform umsonst geboten welche Statisken bietet und es soll wenn ich mich recht erinnere immer wieder Turniere geben und eine "Weltrangliste" aller Spieler
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
655681
Quake Live
Quake Live: Premium-Service möglich
http://www.pcgames.de/Quake-Live-Spiel-28941/News/Quake-Live-Premium-Service-moeglich-655681/
13.08.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/06/quakelive_13.jpg
news