Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von Tomme9020 Benutzer
        Hört auf zu jammern, es war ja kostenlos. und echten Quake spielern sind die stats sowieso egal
      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        Zitat von Neudi
        Verstehe ich das hier richtig, dass wenn man es vorher kostenlos bei Steam installiert hatte man auch weiter kostenlos spielen kann?
        So ist es.
      • Von Neudi Erfahrener Benutzer
        Verstehe ich das hier richtig, dass wenn man es vorher kostenlos bei Steam installiert hatte man auch weiter kostenlos spielen kann? Ich hab als einer der ersten Beta-Tester ca. 500 Stunden in der Klassikversion gespielt und soll jetzt 10 EUR bezahlen? Der Betrag ist ja nicht so hoch aber das er nicht für…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175972
Quake Live
Quake Live: plötzlich kostenpflichtig, Stat-Reset - Fans sauer
Quake Live ist ab sofort kostenpflichtig. Nachdem der Arena-Shooter seit vergangenem Jahr exklusiv über Steam vertrieben wird, haben Bethesda und Entwickler id Software nun scheinbar ohne vorherige Ankündigung ein Preisschild an den beliebten Online-Titel gehängt. Spieler sind jedoch nicht nur deshalb rasend vor Wut. Mehr erfahrt ihr in dieser Meldung.
http://www.pcgames.de/Quake-Live-Spiel-28941/News/Arena-Shooter-ploetzlich-kostenpflichtig-Spieler-empoert-1175972/
28.10.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/01/QuakeLive-gamezone_b2teaser_169.jpg
quake live,id software,bethesda
news