Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Weissbier242 Erfahrener Benutzer
        Ich weiss nicht!! Wenn ich lese, das sich einer unsichtbar machen kann und passende Konter. Quake lebte davon, das alle die gleichen Vorraussetzungen hatten und schlicht einfach der Skill entschied wer gewinnt oder verliert. Dazu noch das perfekt Ballancing wo jede Waffe einfach in Bestimmten Momenten…
    • Aktuelle Quake Champions Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203973
Quake Champions
Quake Champions: Helden, Spielmodi, Maps und Zukunftspläne - neue Details von der Quakecon 2016
Neuigkeiten zu Quake Champions: Wir haben Entwickler Tim Willits mit Fragen zu Helden, Spielmodi, Maps und den Zukunftsplänen gelöchert. Er zeigt unter anderem an einem Beispiel, wie das geplante Stein-Schere-Papier-Konzept für die Charaktere funktioniert. Zugleich bestätigte der id-Chef die Rückkehr populärer Arenen wie Campgrounds.
http://www.pcgames.de/Quake-Champions-Spiel-57337/News/Helden-Spielmodi-Maps-und-Zukunftsplaene-1203973/
09.08.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/08/Quake-Champions-1--pc-games_b2teaser_169.jpg
quake,id software,ego-shooter
news