Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        Bitte mit Singleplayer, dann werde ich auch Quake wahrscheinlich holen, der MP interessiert mich Null, wie schon beim neuen Doom
        Same here. Am liebsten wäre mir ein Quake 2 Remake, das ist und bleibt mein Lieblingsshooter.
      • Von Pherim Erfahrener Benutzer
        Zitat von DerBloP
        Ich meine sogar Carmack war schon weg, als sie es komplett neu angefangen hatten.
        Und klar, Carmack und Romero waren für ihre Zeit ehcte Genies und Helden meiner Jugend....
        aaaaaber ich sehe es so wie mit Musikern. Nur weil ein Musiker einen Hit oder sogar ein Hit…
      • Von moeykaner Erfahrener Benutzer
        Jop, so und nicht anders!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195656
Quake 5
Quake: ​Nachfolger möglicherweise bei id Software in Planung
Nach der erfolgreichen Rückkehr von Doom dürfen Fans auch auf ein neues Quake hoffen: Diverse Stellenausschreibungen bei id Software weisen darauf hin, dass sich ein Nachfolger in Planung befindet. Offiziell bestätigt ist dies zu diesem Zeitpunkt allerdings nicht. Den letzten Ableger der Reihe veröffentlichten die Macher im Jahre 2010 mit dem Online-Shooter Quake Live.
http://www.pcgames.de/Quake-5-Spiel-28939/News/Nachfolger-in-Planung-1195656/
18.05.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/08/Quake_4_488_b2teaser_169.jpg
quake,id software,zenimax
news