Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von narotic Benutzer
        hab es nun auch und finde das Spiel gut.
        Nicht umwerfend, aber gut.
        Single Player macht mehr Spaß als D3 und der MP ist endlich nicht mehr zu quietschbunt wie bei Q3  

        Somit bin ich zufrieden und hoffe auf einen Patch (Bots, mehr Karten) und die Modderszene (Bots, mehr Karten)  
      • Von EM_Lord_Vader Erfahrener Benutzer
        Nö. Sofern man kein Bewegungslegasteniker ist, kann jeder Quake spielen. Das ist alles eine Sache der Übung und des Trainings.
        Keine grosse Sache im Grunde..



        Bestimmt. Zumindest fand ich es damals lustig, als ich noch mit 2x Voodoo2 Karten... aber das ist schon lange her. 

        --

        Gibt es schon…
      • Von sp4cer Erfahrener Benutzer
        Zitat von deranger am 28.10.2005 11:40


        Würdest du lieber die Wahrheit hören das jeder Depp rumhüpfen kann? Das das Spielprinzip seit den 90er Jahren unverändert ist?  



        Jeder kann rumhüpfen, aber nicht jeder kann Quake spielen!! Weisst du auchwarum das Spielprinzip unverändert ist? Weil es so beliebt ist, dass es fatal wäre es zu verändern.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
417942
Quake 4 (dt.)
Ungetrübtes Quake-Gefühl im Multiplayer-Modus
http://www.pcgames.de/Quake-4-dt-Spiel-28936/Specials/Ungetruebtes-Quake-Gefuehl-im-Multiplayer-Modus-417942/
27.10.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/08/2505.jpg
specials