Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        WoW echt tolle Neuerungen, sowas gabs ja noch nie ^^ Tag- und Nachtwechsel und zerstörbare Gebäude gabs selbst schon in Operation Flashpoint und das ist von 2001.......echt klasse, was heute alles als Neuerung verkauft wird  Anstatt dem Grafikfirlefanz wärs schön, wenn mal wieder ein Shooter käme, der…
      • Von N8Mensch Erfahrener Benutzer
        Und morgen ist Weihnachten....
        So häßliche Außenlevel wie in Q4 habe ich selten gesehen. Sieht ja SeriousSam1 besser aus. Und extrem verwaschene Texturen überall, man könnte glatt drüber  . Das war nur das optische, zum spielerischem Hintergrund sag ich lieber nix.
        Aber jedem seine persönliche Meinung …
      • Von predy-2207 Neuer Benutzer
        Ich persönlich finde das quake 4 eines der geilsten spiele ist die ich kenne und das quake 4 mindestens genauso gut ist wie farcry
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
431680
Quake 4 (dt.)
Fünf fiese Feinde
http://www.pcgames.de/Quake-4-dt-Spiel-28936/Specials/Fuenf-fiese-Feinde-431680/
01.12.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/09/8203.jpg
specials