Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von N8Mensch Erfahrener Benutzer
        Zitat von Peter23 am 04.08.2005 20:27
        Nein es ist kein spartanischer Multiplayer Modus geplannt, sondern einer, der Quake 3 ablösen soll. Mal sehen ob es was wird...
        Na dann dürfen sie sich Zeit lassen    

        Zitat

        Die Bilder sind übrigens von der x-Box Version. Es kommt mir auch so vor, als sähen sie nicht so gut wie manche, die schon zu sehnen waren.

        X-Box1 vielleicht...
      • Von Peter23 Erfahrener Benutzer
        Nein es ist kein spartanischer Multiplayer Modus geplannt, sondern einer, der Quake 3 ablösen soll. Mal sehen ob es was wird...

        Die Bilder sind übrigens von der x-Box Version. Es kommt mir auch so vor, als sähen sie nicht so gut wie manche, die schon zu sehnen waren.
      • Von N8Mensch Erfahrener Benutzer
        Zitat von Soki am 04.08.2005 18:44
        Grafik.....wayne.
        Was zählt ist Gameplay, gute Mehrspielerkarten und vernünftige Competitioneinstellungen!
        Q4 würde ich mir nie wegen dem Singleplayer kaufen sondern nur wegen dem MP. Und im MP wird die Grafik sowieso runtergeschraubt  

        Ist nicht ein Multiplayermodus wie in D3 geplant? Also eher eine spartanische Zugabe?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
391840
Quake 4 (dt.)
Quake 4: Zwei Screenshots
http://www.pcgames.de/Quake-4-dt-Spiel-28936/News/Quake-4-Zwei-Screenshots-391840/
04.08.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/08/1767.jpg
news